Slide background

über uns

Gerhard Jaun

Ingenieur HTL

079 653 32 43 079 653 32 43

Iris Tobler

Architektin BA BFH

079 633 54 26 079 633 54 26

Pascale Tobler

Bauführerin / Zeichnerin

Lisa Gerber

Auszubildende 1. Lehrjahr Zeichnerin EFZ

weitere infos

Firma

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt ...


Wir streben eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit an und legen sehr großen Wert auf eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir ermutigen jeden bei uns, sein persönliches und berufliches Entwicklungspotenzial zu entfalten. Gleichzeitig respektieren wir die Wichtigkeit des Gleichgewichts zwischen Arbeit und Privatleben.

Unsere Mitarbeiter sind mit technischem Know-how, hoher Sozialkompetenz und großem Engagement vertraut. Durch diesen Fähigkeiten schaffen wir die Genauigkeit und Kreativität miteinander zu verbinden, damit wir weiterhin erfolgreich in die Zukunft planen können.

Leitbild

In der Ruhe liegt die Kraft ...

 


Unser Ziel ist es eine qualitativ hochstehende Dienstleistung im Bereich von Architektur- und Ingenieurarbeiten zu erbringen.

Dabei werden Design und Statik in der Bautechnik bei uns gross geschrieben. Zudem setzen wir uns intensiv mit dem Ort, dem historischen Kontext, dem Umfeld und den Bedürfnissen der Kunden auseinander.

Wir nehmen die Wünsche der Bauherren ernst und setzen sie in architektonische und ingenieurtechnische Formen um.

Bei der Gestaltung der Bauten legen wir Wert auf harmonische Proportionen und verwenden bewährte, natürliche, ökologisch vertretbare und recyclingfähige Materialien.

Heimatgeschützte adäquate Konstruktionen werden weiterentwickelt und optimiert.

Unser ganzheitliches Planen und Handeln umfasst die Bereiche Ökologie, Technik, Qualität und Ökonomie.

Wir sind bekannt für kostengünstiges und termingerechtes Bauen.